Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. August 2012

Bedrohung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 23.08.2012 07:27 - (Antwort)

Liebe mari, so bedrohlich schön sah es bei uns nicht aus. Das Gewitter war aber dann auch nur ein Gewitterchen. Es war aber gut, denn bei uns in der Pfarrwohnung war die Innenemperatur bedrohlich auf 29 °C gestiegen. Heute nur noch „angenehme“ 24°C. Grüße vom Peter …

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 24.08.2012 00:14 - (Antwort)

Moin moin liebe Mari, da war ja wieder ordentlich was los in KöBrü! Erst diese enorme Hitze und dann das gewaltige Donnerwetter. Nichtsdestodrops hat Du wunderschöne WolkenBilder erwischt! Wunderschön!Dagegen war hier an der pommerschen Küste ein eher halbherziges Gegrummel, vorletzte N8 ein etwas handfesteres Gewitter - aber das letzte Wochenende war hier mit 34° auch schon ganz ordentlich. Ganz liebe Grüße aus der spätsommerkühlwindigen Stadt am Meer vom ollen Wolf.

Petra - #3 - 25.08.2012 14:28 - (Antwort)

Diesen glühenden Himmel sah ich in Würschnitz auch. Es war brenender Himmel über dem Buchberg. Dann kam das heftige Gewitter und viel Regen. Ich winke mal über den Buchberg nach Königsbrück ,)

Träumerle Kerstin - #4 - 25.08.2012 14:43 - (Antwort)

Da hab ich leider noch geträumt, wurde aber vom Grollen munter. Johnny saß nach den ersten Donnergeräuschen IN meinem Bett. Da hieß es aufstehen. Habt ein schönes Wochenende!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start