Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. November 2012

Sommerschnitt


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulla - #1 - 24.11.2012 23:59 - (Antwort)

Manchmal muss es so sein!! Welshies sind nun mal keine Löwenbabies;-) Sunny aber hat bei euch das Paradies gefunden!! Besser geht es nicht! Unsere liebe, STARKE Kleine weiß das auch!!!! LG Ulla & seit 3 1/2Jahren Vizsla, nicht mehr Welshie

Athea - #2 - 26.11.2012 14:52 - (Antwort)

Die zwei sehen zusammen einfach soooo süß aus :-) Wahnsinn, wie lange es deinen Blog schon gibt und du betreibst ihn immer noch aktiv. Ich bin begeistert :-) GlG!

Lucki - #3 - 26.11.2012 21:59 - (Antwort)

Beide sind einfach nur cool, und wenn man die beiden Ruten sieht eine schöner wie die andere.... Alles Liebe Euch BB

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 27.11.2012 13:15 - (Antwort)

Is schon ein wenig gemein, jetzt wo's kalt wird, das Hunterl so zu scheren - aber fesch schaut's aus. Aber was hängt da von Euren Tannen herunter? Lange Belichtungszeiten von der TelephonKamera? Liebe Grüße aus dem Pommerschen PlattLand vom Wolfgang.

Marion - #5 - 28.11.2012 09:45 - (Antwort)

Das, was Wolfgang meint, könnte eine Lichterkette in "Eiszapfenform" sein. Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen. Gut geguggt Wolfgang :-) LG von Marion

Mari an Wolfgang und Marion - #6 - 29.11.2012 05:53 - (Antwort)

Bingo, der Kandidat hat 3 punkte :) das ist unsere Lichterkette an der smoking area :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start