Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 29. Dezember 2012

Heavy


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 29.12.2012 16:00 - (Antwort)

Als erstes ein sehr, sehr schönes Foto. Denke es könnte eine silber gesprühte Blume sein. Oder ein Brilli von Andi zu Weihnachten......... Alles Liebe Euch Umarmung BB

Marion - #2 - 30.12.2012 09:27 - (Antwort)

Liebe Mari, zuerst dachte ich auch an eine Blume, aber die kleinen Öffnungen verwirren mich ;-) ... vielleicht kleine Silberglöckchen zur Kugel gebunden? LG von Marion

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 30.12.2012 17:39 - (Antwort)

... SilberMuscheln, die jede für sich, 365 an der Zahl, eine kleine feine Perle für Dich im Innern mit sich führen, die durch das Universum schweben und am Neujahrstag bei Euch landen. An jedem Tag des kommenden Jahres möge sich eine öffnen und Euch etwas Schönes offenbaren: einen prächtigen Vollmond, eine Frühjahrswanderung, ein Besuch am Meer, große HundeRunden, ein feines Konzert - jeden Tag irgendwas für Dich, für Euch. GLGr. vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Mari an Wolfgang und euch - #4 - 31.12.2012 08:51 - (Antwort)

Mein lieber Wolfgang und ihr lieben Kommentatoren, Wolfgang, deine Gedanken zum Bild haben mir am besten gefallen. Vielen Dank dafür! Ja ich habe bei dem Bild das Universum vor mir gesehen und einen Planeten aus Metall :) aber eigentlich war die Kugel eine Weihnachtskugel aus vielen kleinen Rasseln :) sie hängt an unserem Fenster. Ich wünsche euch nun heute einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das es viel Gesundheit mit sich bring. Glück in allen Lebenslagen und Hoffnung. Herzlichst eure Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start