Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 13. März 2013

Stiefmütterchens Platz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

urlauberin - #1 - 13.03.2013 11:03 - (Antwort)

Hallo Mari, ich hätte noch schönere Winterbilder zu bieten. Ist es nicht einfach schööööön weiß ? Der Frühling muss noch etwas warten, aber er kommt bestimmt! Sei frohen Mutes, hol die Ski raus und komm mal rüber ;-)) LG

Lucki - #2 - 13.03.2013 15:21 - (Antwort)

Ja, wie auf dem ersten Foto sah es bei uns auch aus, hatte für Ulli einen schönen Frühligskranz gefertigt, Bei uns sieht es schon seit Sonntag so aus. Echt so langsam bekommt man diie Krise. Alles liebe aus der......stadt BB

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 15.03.2013 22:45 - (Antwort)

Die MärzSonne schleckert langsam aber sicher das weiße Zeugs weg - und das ist gut so. Heute schauerte es nochmal weiß drauf aber ich hoffe, daß der Winter nun endlich den Staffelstab übergibt und sich von hinnen trollt. In dem Sine wünsch ich Euch ein schönes Endewoch. Das Stiefmütterchen wird es wohl doch überstanden haben, oder? GLGr vom ollen Wolfgang aus der Stadt am Meer mit dem wieder zugefrorenen Hausflüßchen Ryck.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start