Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 28.03.2013 19:01 - (Antwort)

Ja, mir ist auch nicht nach Ostern .... Als es heute mal wieder zu schneien anfing sagte unser Radiosprecher, da es ja keine so wirchliche Osterlieder gibt dann spielen wir doch einfach das Lied " Schneeflöckchen Weißröckchen" habe dann auch mit gesungen so gut wie es denn ging..... Umarmung Euch aus weiter FerneBB (Das mit dem Osterkalender wir sind ja schon groß....geht garnicht denn ich bin ja klein)

Träumerle Kerstin - #2 - 29.03.2013 17:57 - (Antwort)

Ein buntes Fest wünsche ich euch auch, obwohl ja eher Weihnachtsstimmung herrscht. Habe meine Familie heut früh gefragt, wer mit zum Krippenspiel kommt :-) Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start