Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 15. Oktober 2013

Glück muss man haben


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 15.10.2013 14:53 - (Antwort)

Hallo Mari, der Apfel hat die Farbe aller nicht vorhandener Äpfel gehamstert *lach*. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 15.10.2013 19:29 - (Antwort)

Das kann man laut sagen :) na mal sehen wenn ich den ernten werde :) dann teilen wir ihn durch 4 und jeder darf mal kosten :)

Träumerle Kerstin - #3 - 15.10.2013 19:58 - (Antwort)

Ein einziger Apfel? Grins. Wir haben nur einen einzigen Birnenbaum. Der hat dieses Jahr - obwohl schon uralt - so viele Früchte getragen wie noch nie. Eimerweise habe ich verschenkt, als Futter weiter gereicht, verarbeit. Dann konnte ich nicht mehr und so viel war noch da. Wir haben 39 kg nach Reichenbach in die Kelterei geschafft. Und nun habe ich wieder einen großen Korb voll verteilt. Das war die Wucht! Und nächstes Jahr gibt es vielleicht bei mir nur eine einzige Birne :-) Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Lucki - #4 - 15.10.2013 21:50 - (Antwort)

Wer ein glücklicher Mensch ist , der hat eben nur Glück liebe Mari. Sieht cool aus der Kürbis und er wird sicher auch schön leuchten. Nun zum Apfelbaum tja, lieber nur einen Apfel am Baum als keinen und wie man liest Du freust Dich und Mister Pumkin wird auch sicher seine helle Freude damit haben. Alles glückliche und schöne bis dahin. BB

Mari an Kerstin - #5 - 16.10.2013 06:23 - (Antwort)

Na da hast du ja richtig Glück gehabt. Unser Bäumchen steht erst das zweite Jahr und wir erfreuen uns seit dem an einem bis zwei Äpfel und das ist auch gut so, mehr würde er nicht tragen können :)

Mari an BB - #6 - 16.10.2013 06:29 - (Antwort)

:) so sehe ich das auch ... :) liebe Grüße und eine Umarmung an dich :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start