Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 11. Mai 2006

... ich werde alt ...


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : darüber reden

... muss man nur ... und dann weiß man auch irgendwann, dass man sich nicht an einem Freitag den 13. kennen gelernt hat, sondern es war ein Donnerstag :)) - und dafür brauchte ich ernsthaft 26 Jahre .... denn es war zu Christi Himmelfahrt ... u

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 11.05.2006 22:22 - (Antwort)

Potztausend! Die Zeit rast nur so dahin. Jedenfalls wünsche ich euch beiden auch in der Zukunft alles Liebe und alles Gute!

Gwen - #2 - 11.05.2006 22:44 - (Antwort)

freitag der 13..*ggg*...dein Pech*schmunzel*.Eine lustige Geschichte.Andy ist ein toller Kumpel, auf dem kannst du dich verlassen.Tschüßi, Gwen

Marion - #3 - 12.05.2006 12:36 - (Antwort)

Hallo Mari, na, zum alt-werden hast Du aber noch soooo viel Zeit! 2011 wird also Euer Feier-Jahr sein. Unseres fing ja im Dez. 2005 an... noch so einige runde oder 18. Geburtstag und 2 Hochzeiten. Was ein Mensch so alles aushalten kann *lach*. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes WE. LG von Marion

kathrin - #4 - 16.05.2006 23:07 - (Antwort)

:) ich muß mir schon lange alles aufschreiben. aber wann wir geheiratet haben, das weiß ich noch. allerdings ist das bei mir auch erst 14 jahre her im sommer. und noch keine 23. ich hab also noch bisserl länger zeit bis zur silberhochzeit. ich wünsche dir eine gute, stressfreie woche mit viel freude, kathrin

dominique - #5 - 17.05.2006 01:30 - (Antwort)

Na, bist du jung, 2011 werde ich 60 ! domino


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start