Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Oktober 2013

Wochenende und Sonnenschein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 25.10.2013 07:17 - (Antwort)

Dir ebenso ein schönes WE. Hier an der Elbe war nichts mit klar, dicke Nebelsuppe ist bei uns. Hoffentlich kommt die Sonne da durch.... Winke von Trude.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 25.10.2013 10:08 - (Antwort)

Die alte Tante Luna ist auch superschön, wenn sie mal nicht ganz voll ist*grins* Auch Euch ein wunderbuntes Wochenende. Warm solls ja nochmal werden. Ich hoffe ja auf einen Tag schönen Wetters in der kommenden Woche, will dann nochmal an die Rügensche KreideKüste, ViktoriaSicht und so. Mal schauen. GLGr. vom ollen Wolfgang aus dem Pommerschen PlattLand

Mama - #3 - 25.10.2013 12:33 - (Antwort)

Schöne Blume! Sage ich vom Sofa LG Mama

Mari an Mama - #3.1 - 25.10.2013 17:44 - (Antwort)

Na jetzt wird es doch endlich gemütlich :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start