Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorher - nachher


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 29.12.2013 17:19 -

Bei mir steht die kleine Hallelujah-Staude auch noch. Die wird Neujahr abgetakelt. Die beiden Herrnhuter Sterne wandern nach Hl. Drei Könige wieder unter Deck. Luebe nachweihnachtliche Grüße vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

Gwen - #2 - 29.12.2013 21:26 -

tja...schon vorbei und vergessen. Noch ein paar raketen an silvester zu schiessen und dann ist das neue jahr da.

Lucki - #3 - 31.12.2013 21:05 -

Schade, eine schöne Zeit neigt sich dem Ende. Wie sagt Ikea alles raus damit. Bei mir steht noch alles, da ich wie im letzten Jahr alles in weiss und einen Hauch von silber habe ,warte ich dann mal auf den Schnee das würde dann passen. Alles Liebe Euch Umarmung aus der Ferne. BB


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start