Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 25. Mai 2006

Soll und Haben


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gabi - #1 - 25.05.2006 10:49 - (Antwort)

Bei uns in der Lüneburger Heide zumindest fällt der Vatertag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser... Uns bzw. meinen Mann trifft das nicht sonderlich, denn an solchen Veranstaltungen hat er nie teilgenommen. Auch in meiner Familie wurde dieser "Brauch" nie gepflegt. Und ich wünsch' Dir, dass du ein schönes langes Wochenende haben sollst - arbeite nicht soviel ;-))

Helga/Rheinland - #2 - 25.05.2006 10:54 - (Antwort)

Hallo Mari, seit fast 4 Jahrzehnten bin ich nun an der Seite meines Mannes, aber einen Bollerwagen samt Bierfass konnte ich zum so genannten „Vatertag“ nie entdecken. Es gibt also auch noch Exemplare, die diesen Feiertag in anderer Weise verbringen und vornehmlich in Gegenwart ihrer Ehefrau zwecks gemeinsamer Unternehmungen ohne Alkohol. Ich sehe es zwar nach der Devise „Jedem Tierchen sein Pläsierchen“, aber da ich eine Gegnerin des Muttertages bin, ist meine Abneigung gegen den Vatertag ebenso groß. Somit wünsche ich einen erholsamen Feiertag zu Christi Himmelfahrt und ein wunderschönes langes Wochenende. Liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start