Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 10. Februar 2015

Kätzelchen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 10.02.2015 07:14 - (Antwort)

Zu schön..... Sollte der Dienstposten mal frei werden, da würde ich mich glatt bewerben! feix Schöne Woche und Winke, die Trude.

Lucki - #2 - 10.02.2015 18:22 - (Antwort)

Man sieht wie wohl sie sich fühlt und so putzig sie so zu sehen. das haben Tiere vielen Menschen voraus ,loslassen und einfach es sich gut gehen lassen. Regnerische Grüße aus dem Revier seid lieb gedrückt. BB

Rainer - #3 - 10.02.2015 22:26 - (Antwort)

Mr. Mo ist genau so einer.... Vernieselte Grüße aus der Stadt sendet Rainer

Mari an Trude, BB und Rainer - #4 - 11.02.2015 02:13 - (Antwort)

Dankeschön ihr Lieben, ja unser Morli ist schon knuffig :) vor allen Dingen hört sie aufs Wort :) zumindest so lange man nicht aufpasst ... Eine schöne Restwoche euch ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start