Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. Februar 2015

Funkstille


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 18.02.2015 10:16 - (Antwort)

Alles hat mal ein Ende, aber dann freut man sich wieder auf das gemütliche Kaminfeuer und den nächsten Urlaub... LG und herzlich willkommen in Deutschland. PS Sehr schöne Fotos, ich habe Sehnsucht ....Sonne, Meer, Strand oder Schnee!

Lucki - #2 - 18.02.2015 16:00 - (Antwort)

Es geht doch ganz einfach, ein paar Sonnenstrahlen und Grade einpacken und mitbringen und in in Königsbrück scheint so wieso die Sonne. Jedenfalls herzlich willkommen denn..... wir haben Euch so vermißt.... alles liebe seid gedrückt aus dem Revier (hier scheint auch gerade mal die Sonne bei kühlen 4 Grad) BB

Trude - #3 - 18.02.2015 20:11 - (Antwort)

Und ich hatte mir schon soooo Sorgen gemacht. Es sei euch von Herzen gegönnt! Liebe Grüße und Winke, die Trude.

Marion - #4 - 19.02.2015 11:26 - (Antwort)

Hallo Mari, das dachte ich mir schon, dass ihr wieder im schönen Portugal seid. Aber heute scheint für euch hier die Sonne und bald ist Frühling :-) LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start