Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 12. März 2015

Wege


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 12.03.2015 07:59 - (Antwort)

Wäre doch ein guter Auftakt zu einer neuen Aktion. "Deine Spuren im Sand" - der eine oder andere wird vielleicht im Sommer in Strandnähe Urlaub machen. Liebe Grüße von Kerstin, die heut höchstens Spuren im Matsch anbieten kann.

Gwen - #2 - 12.03.2015 17:35 - (Antwort)

Hi, Mari, das Foto gefällt mir sehr gut. Wo waren diese Spuren? Urlaub ist sehr aktuell für mich, weil ich gerade heute mein Haus zu 99% Bezugsfertig gemacht habe. Fehlen nur die Fotos von Schlafzimmern. Ich wollte dich schon mal fragen, ob du mir helfen könntest bei der webseite Gestaltung, Ich habe eine extra wordpress premium design bezahlt heute. Ich bin nicht sehr geschickt mit der Anpassung:-( vielleicht hast du Lust? Oder, dein Mann? ihr seid doch profis. Tschüßi, Gwen

Träumerle Kerstin - #3 - 13.03.2015 08:29 - (Antwort)

Sahen die Spuren gestern nicht anders aus? Hast Du das Foto gewechselt?

Rainer - #4 - 13.03.2015 10:15 - (Antwort)

Ich schließe mich Kerstins Frage an... Haurain!

Mari an Kerstin und Rainer - #5 - 13.03.2015 16:59 - (Antwort)

Lach ... das war ein Aufmerksamkeitstest, gestern war das Bild hochkant, weiter nix :) Ihr Zwei habt gewonnen :)

Träumerle Kerstin - #6 - 13.03.2015 19:12 - (Antwort)

Das habe ich später noch bemerkt. Gestern hochkant, heut für quer. Ist ja auch nicht so einfach bei so einem Foto, wo gehen denn die Spuren nun hin? Viele Grüße ins Wochenende.

Mari - #7 - 13.03.2015 21:48 - (Antwort)

Ja also dieses Foto war ein purer Zufall, wir sind am Strand gelaufen und dann habe ich beim Rückweg festgestellt, das ich den gleichen Weg zurück gelaufen bin, völlig ohne Ansicht ... Es waren meine Fußabdrücke einmal hin und wieder zurück ... Für mich faszinierend ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start