Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 31. März 2015

Lieber weiße Eier


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 31.03.2015 07:51 - (Antwort)

Ach mein Gott, ich will das Chaospulver nicht haben, echt nicht. Aber danke für den Tipp mit den Eiern, habe noch nicht mit dem färben begonnen *lach*. Wünsche einen schönen Tag. Winke, die Trude.

Lucki - #2 - 31.03.2015 09:43 - (Antwort)

Ja, Schnee haben wir hier nicht zu erwarten. aber wir haben hier seit Tagen heftige Gewitter undRegen ohne Ende. der Sturm hat hier schon einige Bäume wieder ausgehebelt und die Feuerweher ist im Dauereinsatz, H abt Ihr eigentlich schon Eure bunten Eier an die Hecke gehängt? Ein paar Tage haben wir ja noch, aber die Aussicht auf schönes Wetter haben wir leider nicht. In diesem Sinne eine angenehme Karwoche, aus dem Revier BB

Rainer - #3 - 31.03.2015 14:12 - (Antwort)

In Pulsnitz gab es heute Vormittag 5 cm Neuschnee! die Hausmeister haben den Schulhof freigeschoben...

Gwen - #4 - 31.03.2015 22:32 - (Antwort)

Oh, der Schnee! Nein, das braucht man nicht zum Ostern. Heute habe ich Tagetes gepflanzt, aber hier ist es anders. den Schnee haben wir im diesen Jahr überhaupt nicht gesehen. Nur Reif im Januar. Also, das Gewächshaus ist mein großer Wunsch. Ich habe nicht viel Platz im Garten und Bob wünscht sich einen besonders schönen Gartenhaus. Es wird jetzt kritisch;-(


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start