Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 27. April 2015

Wochenend und Sonnenschein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 27.04.2015 15:19 - (Antwort)

Ja, erst muss die Tiefbaufirma ran und dann dürfen wir! Ich hoffe, bald kann es bei euch knallen :-) Viele Grüße von Kerstin.

Mari an Träumerle - #2 - 27.04.2015 18:44 - (Antwort)

:) lach ... Was sind schon ein paar Tage, wenn man 15 Wochen gewartet hat ...

Peter - #3 - 28.04.2015 08:24 - (Antwort)

Hast du dir das "Oberteil mit grün" extra für die Salaternte beim Designer anfertigen lassen ? :) So spottet einer der auf dem Weg der Besserung ist. Liebe Grüße vom Peter

Lucki - #4 - 28.04.2015 20:10 - (Antwort)

Wieder einmal schöne Frühlingsinspirationen und daß es es wieder Licht wird , läßt doch schon hoffen. Aber Vorsicht bei den Sektkorken, nicht das es so knallt und das es bei Euch in der Straße wieder dunkel wird. Liebe Grüße aus dem Revier BB

Mari an Peter - #5 - 29.04.2015 05:46 - (Antwort)

Als ich deine Zeilen gestern las, wusste ich, dir geht es wieder besser :) Ich hatte ja eigentlich noch mehr Anfragen zu dieser Jacke erwartet, vor allen Dingen von den Frauen die hier mitlesen :) Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

Marion - #6 - 29.04.2015 08:57 - (Antwort)

Mari ... hast Du? grinz ... ich weiß ja, dass Du modisch mehr "uptodate" bist als ich :-) LG Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start