Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 20. Juni 2015

Tagebuch eines DHL Paketes


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 21.06.2015 14:49 - (Antwort)

Ja, Ihr lieben daß ist mittlerweile oder lange keine lustige Sache mehr und das Wort Geduld ist für mich was DHL belangt eine faule Ausrede, Inkompetenz und klägliche Versagen der Fall.mich persönlich hat es gelehrt irgendwie bis an Spitze zu gelangen und dann massiven Druck auszuüben was eigentlich nicht meine Art ist, aber komischer Weise hat es meist funktioniert.....Gefühle, Freude bereiten spielt bei denen keine Rolle sie wollen nur eines nicht Fehler und Pannen eingestehen. Hier bei uns fragt man immer noch na.... hast Du jetzt endlich das Päckchen. Auf Grund das unser ganzes Haus involviert, war hat man mir ein Päckchen mit Sp....vor die Tür gestellt. Alles liebe Euch einen schönen Rest Sonntag wünscht Euch von Herzen BB

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 25.06.2015 02:37 - (Antwort)

Da fehlen einem doch echt die Worte. DHL steht eben doch für "Das Heißt Langsam" und die Pferde des Paketverteilamtes sind in der ServiceWüste Deutschland mittlerweile kläglich verdurstet. Haben die zwischen Dorsten und GE im Staus gestanden mit ihrer Postkutsche und sich gedacht:" Die Erde ist rund - also Kehrt Marsch! Wir fahren Gelsenkirchen jetzt von der anderen Seite an!" Das nächste Mal dann wohl doch selber hinfahren und persönlich vorbeibringen. GLGr. nach KöBrü und GE vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

Gwen - #3 - 27.06.2015 23:08 - (Antwort)

Das sind keine tolle Aussichten! ich habe bei Amazon Microfaser Bettwäsche bestellt und zu einem Freund schicken lassen, weil ich schon befürchtet habe, dass das Paket nach GB nicht ankommt. Ich brauche nämlich dringend Bettwäsche, weil hierzulande keine gibt, die mit Reissverschluß versehen sind. Da ich ständig die Bettwäsche wechseln muss wegen der Gäste, wird es allmählich lästig, die Knöpfe zuzumachen. ich hoffe sehr, dass das Paket bald ankommt


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start