Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 28. Juni 2015

Waldgruß für dich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 28.06.2015 13:34 - (Antwort)

Ein wunderschöner Strauß, mit innigst lieben Wünschen für einen ganz, ganz lieben, besonderen Menschen, um in den Wald bald wieder laufen zu können. Das wünscht sich von Herzen BB

mama - #2 - 28.06.2015 15:01 - (Antwort)

Danke für den herrlichen Strauß. Die Sträuße aus meinem Gärtchen sind nicht so schön. LG mama

Gwen - #3 - 02.07.2015 16:40 - (Antwort)

Oh, ich muss das Foto genauer ansehen, da ich mich für die Sträusse aus der wilden Natur interessiere. Ich möchte in meinem Haus einen solchen Strauss stellen. Kann ich das Bild vergrössern? Ich klick mal drauf und probiere es aus. Sonst zeige mir bitte eine größere Auflösung, wenn es geht. Einfach klasse die Idee. Hast du mehr davon?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start