Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Blöd, blöd


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 09.10.2015 10:19 - (Antwort)

Hallo Mari, sind das Papierdrucke? Könnte es sein, dass die den immer erforderlichen Beschnitt nicht abgeschnitten haben sondern der Lehrling einfach "am Ende des Bildes" geschnitten hat? Rätselnde Grüße Marion

Mari an Marion - #2 - 10.10.2015 06:50 - (Antwort)

:) nix Lehrling, die drucken lieber bissel größer, weil, abschneiden kann man ja immer :) - nee iss klar, bei 10 Plakaten macht das auch Sinn und da kommt richtig Freude auf ...

Marion - #3 - 10.10.2015 09:16 - (Antwort)

Es gibt ganz große Scheren duckundwech ... schönes Wochenende euch. Ich putze Fenster und wasche Gardinen ... da habe ich auch richtig Freude ;-) LG Marion PS: JAAAA, Dresden ist schöööööön!

Peter - #4 - 10.10.2015 15:15 - (Antwort)

...äää was soll ich sagen? Dein Mann hat die Doris im letzten Jahr gut beraten beim Druck unserer Kalender und... das wichtigste war an den Rand zu denken :) Nicht jammern, den Andi fragen. Peter grüßt nach Köbrü


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start