Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstliches


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 25.10.2015 13:05 - (Antwort)

Oh wie wunderschön, habe es mir so gewünscht. Leider habe ich dabei überwiegend zuviel an Euch gedacht und habe uns hier im Revier vergessen. Es ist zwar mild aber bedeckt und die Sonne läßt sich nur manchmal blicken. Einen schönen Sonntag mit ein wenig Heimweh, denn letztes Jahr war ich im Oktober bei Euch und jetzt ist es wieder da das Weh..... Alles liebe Euch allen BB

Trude - #2 - 25.10.2015 15:25 - (Antwort)

Ja gestern wars noch sowas von schön und heute, naja. Könnte auch schlechter sein....*lach*. 3 dicke Säcke mit Verblühten sind es geworden und ich bin stolz und ertrage die Kreuzschmerzen tapfer. Dir einen guten Wochenstart, winke, die Trude.

derbaum - #3 - 25.10.2015 16:14 - (Antwort)

bei euch auch? hier auch - https://flic.kr/p/ze6mrJ - schöne bilder hast du wieder. wie so oft!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start