Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 19. Dezember 2015

send me postcards


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 19.12.2015 19:02 - (Antwort)

send mi postcards ... haben wir doch gemacht. Einen schönen, besinnlichen 4. Advent und viele, viele Weihnachtskarten wünscht Dir der Peter

Gwen - #2 - 19.12.2015 22:51 - (Antwort)

Hallo, liebe Mari, ich mag Postkarten auch. Ich muss die die ich bekommen habe, auch fotografieren, weil darunter auch sehr witzige Motive sind. Z.Zeit ist mein computer bei Reparatur, weil es immer wieder beim starten etwas doofes zeigt: please restarten your computer oder so aenlich. Nun, sitze ich hier mit einem anderen, der keine Bildbearbeitungs Programm und keine deutsche Tastatur hat. Ausserdem dieses doofes Ding bei jeder unvorsichtiger Bewegung vergroessert das Bild bis 200%. immer muss ich auf die 100% zurueckholen. Nervig und das am Weihnachten! ich wuensche dir schoene Feiertage!

Lucki - #3 - 21.12.2015 05:02 - (Antwort)

Einen guten Start in die letzte Weihnachtswoche und einen wie bei Euch ja immer einen schönen,besinnlichen heilig Abend wünscht Euch allen BB. Ja auch ich habe ein paar Weihnachtskarten bekommen, und habe mich sehr darüber gefreut. Mittlerweile habe ich mir einen Gabentisch geschaffen, wo sich auch so einiges , überraschendes befindet.Abwarten kann ich ja...eine Art wie man sagt schöne Weihnachts geschichte habe ich am 3Advent erlebt von eigentlich Fremden Menschen unglaublich aber wahr es gibt sie doch.... Engel sage ich dazu. Seid grdrückt Irmchen

Lucki - #4 - 21.12.2015 06:16 - (Antwort)

Einen guten Start in die letzte Weihnachtswoche und einen wie bei Euch ja immer einen schönen,besinnlichen heilig Abend wünscht Euch allen BB. Ja auch ich habe ein paar Weihnachtskarten bekommen, und habe mich sehr darüber gefreut. Mittlerweile habe ich mir einen Gabentisch geschaffen, wo sich auch so einiges , überraschendes befindet.Abwarten kann ich ja...eine Art wie man sagt schöne Weihnachts geschichte habe ich am 3Advent erlebt von eigentlich Fremden Menschen unglaublich aber wahr es gibt sie doch.... Engel sage ich dazu. Seid gedrückt Irmchen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start