Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 21. Dezember 2015

Lichter


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 21.12.2015 17:43 - (Antwort)

W...wie und sieht er wunderschön aus, ich selber mag es auch in silber und weiß. Bilder kommen auch und ich denke bald ,denn der größte Teil ist und hoffe ich bald überstanden. Alles liebe Euch BB

Gwen - #2 - 21.12.2015 23:46 - (Antwort)

Hi, Mari, auf der seite "wuensche fuer silvi" konnte ich keine wuensche von personen auf html2 finden. Schade. eine nostalgische seite gewesen:-(

Mari an Gwen - #3 - 22.12.2015 06:51 - (Antwort)

Hallo liebe Gwen, ich verstehe leider nicht was du meinst. Wenn ich auf die Seite gehe und dann auf die Namen klicke, gehen die Wünsche auf ... Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines PCs? Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start