Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. Januar 2016

Doch die Erinnerung bleibt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Urlauberin - #1 - 08.01.2016 11:57 - (Antwort)

An Tobi kann ich mich gut erinnern, ein wirklich hübscher und lustiger Hund, ich denke im Hundehimmel findet er viele Freunde. Liebe Marion, die Erinnerung bleibt - auch an Ronja und an Walli.... LG

andi - #2 - 08.01.2016 16:34 - (Antwort)

den Chef auch nicht zu vergessen. Alles wunderbare Gefährten.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 08.01.2016 16:35 - (Antwort)

Tobi kenne ich auch noch persönlich und ich hoffe, daß er sich am anderen Ende der Regenbogenbrücke dann auch mit unseren Katern Kilkenny und Flummi anfreundet. Und ich hoffe, daß die gute Amie sich noch lange guter Gesundheit erfreut. Lieben Gruß vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck - und schönes Wochenende Euch!

Lucki - #4 - 08.01.2016 23:20 - (Antwort)

Das macht mich wirklich traurig, und hoffe das es Tobi bei all unseren Lieben da oben gut geht. Auch kommen mir heute noch die Tränen, wenn ich an Xmas denke. Ihren letzten Weg bin ich mit ihr alleine gegangen und habe sie in meinen Armen gehalten. Aber sie war auch eine ganz, ganz liebe Hündin und sie hatte es verdient von ihrem Leiden erlöst zu werden. Also Tobi, du wirst sicherlich unsere Lieben begegnen. Gedanklich sei gedrückt. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start