Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 29. Januar 2016

Notiz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 29.01.2016 07:10 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, bin da..... Habe alles im Auge......keine Bange. Selbstgespräche sind manchmal gar nicht so schlecht, da kommt kein Gegenwind *lach*. Dir einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins WE. Wetter soll ja nicht so dolle werden, machen wir das Beste drauss....... Liebe Grüße sendet die Ute, winke.

Peter - #2 - 29.01.2016 08:58 - (Antwort)

?das Mittagessen in der Firma schmeckt nicht , ja schreib das doch gleich!!! Das ist ja schlimm. Kann ich nachempfinden. Ich musste fast nie in Schule oder Betrieb essen - Horror ! Also Über die Kantine schreiben und Du hast mein Mitleid :) Mehr per Mail... liebe Grüße vom Peter

Rainer - #3 - 29.01.2016 11:46 - (Antwort)

Der "Druck" wächst im Moment - Halbjahreszeugnisse! Habe auch täglich alles im Auge. Bedanke mich besonders für die Erwähnung der Kamelien.... LG von Rainer

Gwen - #4 - 29.01.2016 23:10 - (Antwort)

Hi, Mari, gleich zur Sache:-)) ich habe ich schon oft umgeschaut bei dir und überlegt, ob ich es tun soll oder doch nicht, mir gefällt sehr dein Bild mit Giesskahne, und da ich einen Rahmen habe, der besonders ist, nämlich mit Magneten, suche ich nach einem passenden Bild. Wollte sogar kaufen bei photocase.de, doch keinen passenden gefunden. Es soll so aussehen wie dein Bild mit der Kahne. Ich will es drucken lassen in Größe 27x38 etwa und aufhängen. Kann mir nicht helfen, deine Bilder gefallen mir einfach besser als bei den anderen. Wir sitzen hier bei einem heftigen Sturmwetter und selbst der TV Empfang is ausgefallen. Nur das britische TV läuft noch. Liebe Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start