Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 18. April 2016

Magie des Wassers


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 18.04.2016 08:59 - (Antwort)

Hallo Mari, also das hat mein Auge beim besten Willen nicht erkennen können. Mein erster Gedanke waren Rettich-Scheiben *lach*. Aber bei dieser Anordnung konnte das ja nicht sein. LG und eine schöne Woche wünscht Dir Marion

Ulrike - #2 - 18.04.2016 21:29 - (Antwort)

einfach nur faszinierend - da wäre ich nie drauf gekommen! ... Liebe Grüße Ulrike

Mari an Marion - #3 - 19.04.2016 06:22 - (Antwort)

:) Rettichscheiben klingt gut :) ich habe an was microskopisches gedacht, als ich es sah ... Liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start