Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 22. Mai 2016

Schlauch - Latein


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.05.2016 10:39 - (Antwort)

Liebe Mari, daran kann ich mich noch gut erinnern. Schade, dass alle Schläuche nun ihren Geist aufgegeben haben. Versucht es mal mit einer Trommel, ich komme damit ganz gut zurecht, auch wenn es manchmal stoppt, weil ein Knick im Schlauch ist. Schöne Gärtnergrüße aus Dresden von Marion

Marion - #2 - 25.05.2016 15:03 - (Antwort)

Ich lese grade die Werbung von Westfalia. Da wird der Premium Wunderschlauch für die Hälfte vom Preis verkauft . . . wenn er aber nicht lange hält, ist das immer noch zu teuer :(

Mari an Marion - #3 - 25.05.2016 18:24 - (Antwort)

:) bei eBay gibt es die auch und dort sind die Preise moderat, ich habe schon wieder drei neue :) Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start