Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 25. Juni 2016

wallpaper for you


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 25.06.2016 08:02 - (Antwort)

Danke, dafür bin ich auch, bleiben wir Freunde.???? leider kann ich Wallpaper verschenken. Komm gut durch die Hitze wünscht der Peter

Mari an Peter - #2 - 25.06.2016 08:45 - (Antwort)

Du weißt... Ich bin schon für ein paar Zeilen dankbar :) LG von Mari

Peter - #3 - 25.06.2016 08:56 - (Antwort)

Fehlerkorrektur : Ich meinte keine .. verschenken.. mit dem Handy ist es halt für mich blöd.. paar Zeilen... müssten mit einer Schweizer Briefmarke versehen bereits angekommen sein! komm nochmals gut durch die Hitze :) wünscht wieder der Peter

Mari an Peter - #4 - 25.06.2016 09:01 - (Antwort)

:) vielleicht heute? Die Schweizer Postkutscher sind wohl auch nicht die schnellsten ... :) wir sind gespannt ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start