Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 2. Juli 2016

Knoblauchernte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Hans-Peter - #1 - 04.07.2016 00:02 - (Antwort)

Liebe Mari, gerade schaue ich mal wieder bei Dir vorbei und erblicke Deine wunderbare Collage! Wie das paßt: in diesem Jahr zieht es meine Frau (und damit auch mich) nach Rumänien. Wir wissen noch nicht genau, ob wir nach Siebenbürgen oder ins Donaudelta fahren. Liebe Grüße von Hans-Peter.

Mari an Hans-Peter - #2 - 04.07.2016 05:59 - (Antwort)

Lieber Hans-Peter, Es freut mich das Du wieder einmal hier warst :) Also für Siebenbürgen würde ich mir auf alle Fälle Knoblauch mitnehmen :) aber egal wo es hingeht, einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Frau. Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start