Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 12. August 2016

Der ganz normale Wahnsinn


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 13.08.2016 07:57 - (Antwort)

was bin ich froh auf arbeit laufen zu können ;) (vllt. hilft ja bis zur fritz-reuter-str. zu fahren und dann wieder hoch?)

mama - #2 - 13.08.2016 09:47 - (Antwort)

Wohl denen die nicht mehr arbeiten müssen. Deshalb Euch ein schönes Wochende. LG mama

Trude - #3 - 13.08.2016 16:01 - (Antwort)

Huhu....deine Tochter hat so recht, Meckerblog *lach*. Wir hatten 3,7 Grad und das war schon kälter, habe die ganze Nacht in der Küche verbracht nur um zu sehen obs tiefer fällt (Temperatur). Leider war das aber auch krankheitsbedingt mit der Küche-sitzen *heul*. Gestern auf der Stauffenbergallee habe ich nur 35 Minuten gestanden, genau die Zeit, dass mein Tiefkühlfisch aus der S*B*Halle aufgetaut war und ich ihn weiterverarbeiten musste. Hatte doch was!! Positiv sehen, immer und immer wieder. Hach und die Eltern wohnen in MW (88) und da könnte ich dir erzählen von Staus auf der A4 um nur den Briefkasten zu öffnen oder den Nachttischwecker zu stellen....*feix*. OOOOHM. Liebe Grüße zum WE und liebe Winke, die Trude. Alles wird gut............

Mari an Dirk - #4 - 13.08.2016 16:46 - (Antwort)

:) grins ... Dort gibt es noch eine Baustelle :) über die habe ich noch gar nicht berichtet ...

Mari an Ute - #5 - 13.08.2016 16:55 - (Antwort)

Oh dann dir erstmal gute Besserung :) Heute haben wir nun plötzlich wieder Hochsommer, wie es sich gehört ... Euch allen ein schönes Wochenende :)

Trude - #6 - 14.08.2016 16:25 - (Antwort)

Danke dir, wird wieder.....ab morgen. Unkraut vergeht nicht (Kehlkopf). Dir einen guten Wochenstart. Winke die Trude. PS: kommen gerade heim und auf der Stauffenbg. war keinerlei Stau (duckundweg).


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start