Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. März 2017

Monatlich am 16. - Kalendertermine - Februar 2017


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Doris Eichhorn - #1 - 01.03.2017 08:17 - (Antwort)

Das ist eine sehr gute Idee. Der Baum ist wirklich schön. Ich habe an manchen Wegen oder Straßen auch Lieblingsbäume. Liebe Grüße Doris

mama - #2 - 01.03.2017 14:05 - (Antwort)

Scheinbar geht es vielen Menschen so. Immer wenn wir Richtung Pirna fahren bewundern wir einen Baum der wie der Vogel Strauß aussieht. Aber auf der Autobahn kann ich schlecht fotografieren.

lucki - #3 - 02.03.2017 17:18 - (Antwort)

Eine gute Idee, ja hier muß man schon suchen da sehr viele Bäume den Orkanen zum Opfer gefallen.Uli hatte vor vielen Jahren auch die Idee Baum und Baumskultren zu fotografieren da ist auch Internetseite Ge aleri entstandenen und habe mich auch an diesem Projekt beteiligt und es hat richtig Spaß gemacht es war für Uli eine große Leidenschaft gewesen, sowie für mich auch.12 Monate haben wir ihn beobachtet. Da schaun wir uns mal Einen aus und bezüglich dessen werde ich mir eine neue Kamera kaufen. Eine schöne Restwoche euch und seid aus der Ferne gedrückt. Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start