Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 6. März 2017

Tulpenglühen - 365-51


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Doris Eichhorn - #1 - 06.03.2017 10:01 - (Antwort)

Euch auch eine schöne Woche. Hier regnet es, aber Schneeglöckchen blühen auch schon. Ich bin froh, dass sich der Winter dem Ende zuneigt. Liebe Grüße Doris.

peter - #2 - 06.03.2017 13:31 - (Antwort)

Da will ich mal die Familie komplett machen mit meinem Kommentar.Ja die Schneeglöckchen sind wirklich willkommene Frühlingsboten,Hoffnung daß auch im Garten bald Tulpen blühen werden. Wir haben warten gelernt.???? Grüße vom Peter

lucki - #3 - 06.03.2017 16:26 - (Antwort)

Wunderschön die Tulpen , ja so langsam kann es Frühling werden. Wir sind hier schon ein wenig weiter Schneeglöckchen, Krokusse blühen schon und den Narzissen fehlt die Sonne und Wärme sie stehen kurz davor zu bühen. Für mich persönlich ist die schönste Jahreszeit. Habe bei mir auf der Terrasse ein Rotkehlchen zu Besuch und schaut entsetzt, das man bei uns sämliche Bäume und Sträucher radikal kurz geschnitten hat.Auch die anderen Vögel Meisen usw. vermissen unsere Bäume.Aber das Rotkehlchen ist sehr zutraulich, es war oft im Garten von meinem Nachbar und der ist auch ausgezogen und jetzt kommt es hoffentlich noch lange zu mir geflogen. Eine angenehme Woche wünscht Euch aus dem RevierBB

Mari an Peter - #4 - 07.03.2017 06:09 - (Antwort)

Ja mein lieber Peter, und ich dachte schon du hättest an deine Liebe Doris übergeben :) Liebe Grüße von Mari

Mari an Doris und BB - #5 - 07.03.2017 06:12 - (Antwort)

Für mich ist diese Zeit jetzt auch die schönste und das wird von Jahr zu Jahr immer intensiver. Heute regnet es hier auch in Strömen und so hoffen wir auf die Sonne ... Liebe Grüße an euch von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start