Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. März 2017

Blogfunktion bei Frank Findeisen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 08.03.2017 14:34 - (Antwort)

Bei Frank Findeisen fällt mir immer und unweigerlich der Katzower SkupturenPark ein. Du weißt, den mit der großen Kugel aus verschweißten RohrRingen und Nirostahllinsen, einfach Die Kugel ;o) Dort steht auch sehr viel gefundenes Eisen in verschiedenen Ro(s)ttönen... Und es war damals so cool, mal mit Euch und mit ihm in sein Atelier schauen zu dürfen. Würde ich gern mal wieder. GLGr. vom Wolfgang aus dem Land am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start