Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 27. Juli 2005

Hausfrauendrama und der Garten von Sissinghurst


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 27.07.2005 21:09 - (Antwort)

jaja, typisch Vita:-))und doch hat National Trust ihr Schatz bekommen:-))Interessant, ich habe eben auf der Karte geschaut wie ich nach Fletching komme von Ashford und der Weg führt direkt an Vita´s Tür vorbei*ggg*. Schade nur, dass wir nicht aussteigen und sie besuchen gehen, weil wir die landlady nicht warten lassen möchten. Mal sehen, vielleicht gehen wir ja doch am nächsten oder übernachsten Tag nach Sissinghurst, doch ich bezweifle es. Im August strömen die Besucher wie wild nach Sissinghurst:-(( und das macht die Atmosphäre kaputt. Grüße, Gwen

Gabi - #2 - 27.07.2005 21:18 - (Antwort)

Oh, wie wunderbar - England und seine Gärten sind so wunderschön! Ich war schon zweimal im Bereich London und vor vier Jahren habe ich eine Südengland-Rundreise gemacht. Wenn Du kannst, fahr im Juni oder Juli, wenn entweder die Rhododendren blühen oder die Rosen... Liebe Grüße, Gabi

Elke - #3 - 28.07.2005 10:20 - (Antwort)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen. Toll, wenn man so verreisen kann und sich alles ansehen kann. Genieße es! lg Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start