Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 21. März 2017

Schnappschüsse


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Doris Eichhorn - #1 - 21.03.2017 10:21 - (Antwort)

Sehr lustig! Über das mittlere Foto könnte ich mich immer noch kaputtlachen. Liebe Grüße Doris

Rainer - #2 - 21.03.2017 10:45 - (Antwort)

In der Gegenwart sind solche Glücksfälle sehr schnell zu erkennen. Erinnerst du noch an die "alte Zeit" mit der gefühlten Ewigkeit des Wartens auf die Entwicklung der Filme? Und dann kam er, der Moment des ersten Betrachtens... Nostalgische Grüße von Rainer

Peter - #3 - 21.03.2017 13:31 - (Antwort)

Kaum springt sie noch so hoch und dann(geht) fotografiert sie am Stock. Liebe Grüße vom Fotograf des Bildes Nr.2.

Mari an Rainer - #4 - 21.03.2017 18:16 - (Antwort)

Ja lieber Rainer, das waren noch Zeiten :) eigentlich habe ich das völlig vergessen, damals habe ich noch nicht "bewusst" fotografiert ... meine Zeit hat erst mit den SD- Karten begonnen :)

Mari an Doris und Peter - #5 - 21.03.2017 18:19 - (Antwort)

Mir geht es auch immer so, als ich es vorgestern wiederfand habe ich herzlich gelacht :) liebe Grüße an Euch!

Träumerle Kerstin - #6 - 23.03.2017 18:17 - (Antwort)

Mein Favorit ist auch Foto Nr. 2. Lustiger geht wohl kaum. Viele Grüße vom anderen Ende der Stadt.

Lucki - #7 - 24.03.2017 00:17 - (Antwort)

Sensationell, sind alle drei Fotos. Favorit ist ganz ehrlich Foto Nr.1 Genial auch der Fotgraf ja den richtigen Moment zu treffen ist heute etwas leichter aber trotzdem eine völlig frei und glückliche Mari zutreffen ist auch nicht einfach. Foto 2 bedarf immer eines Lächen und man sieht, das beide fotografisch alles geben sowie auch der Fotograf....Gelungen Bild Nr 3 sagt alles aus Begeisterung und Erstaunen läßt sich erkennen Gelungen.Ja, mit den Filmen gebe ich Rainer recht wenn wir für 14 Tage in Urlaub fuhren hatten mindestens 20 Filme mit und wenn wir zu Hause waren entwickeln, aussortieren na, ja viel gelungenes war da manchmal nicht dabei.Aber trotz allem haben wir noch ganz viele Alben da Fotografie eine große Leidenschaft war.Aus dem Revier BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start