Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 12. Juli 2006

Rundumblick bei Mari - Klappe die 2. - 28.KW 2006


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 13.07.2006 09:18 - (Antwort)

Beneidenswert, liebe Mari, und mein Kompliment für Eure Leistung ! Ach, wenn wir selbst doch schon so weit wären; am Wochenende sind erst einmal die alten Tapeten entfernt, denn alles geschieht nach Feierabend. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :-) Aber irgendwann können auch wir wieder einräumen und dann so erleichtert und zufrieden sein wie Ihr. Genieße das neue Wohngefühl und nun vergesse nicht die Erholung, bevor wieder der berufliche Alltag einkehrt. Sei herzlich gegrüßt von Helga

Marion - #2 - 13.07.2006 10:17 - (Antwort)

Hallo Mari, sehr schön geworden! Kompliment! Das entschädigt für die vielen Mühen. Im Photoshop gibt es neuerdings eine Funktion "Tiefen/Lichter". Damit können dunkle Bildanteile aufgehellt werden. Erstaunlich, was da so alles zum Vorschein kommt. Wenn Du möchtest, schick mir einfach das oder die Bilder... bekommst sie aufgehellt zurück ... wenn Du möchtest. Liebe Grüße aus dem heißen Radebeul von Marion (war nicht bei Robbi W. - ist nicht mein Ding ;-) )


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start