Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 16. Juni 2017

Im Herzen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 17.06.2017 16:38 - (Antwort)

Wir waren schon 3 mal am Kap, einmal mit so Wetter wie ihr, 2 mal war es ok. Es ist trotzdem schön und man denkt gerne zurück und man war schon mal da. Lasse es dir nicht innerlich vermiessen..... Ach Norwegen, ich könnte schon wieder, aber leider, leider muss ich arbeiten und der Urlaub ist knapp. Und die alten Eltern fordern auch.... Winke in das WE und liebe Grüße durch die Heide von der Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start