Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 23. Juni 2017

Es ist nur Holz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 23.06.2017 07:34 - (Antwort)

Passt weiter gut auf euch auf Mari. Auch hier sieht es schlimm aus, auf dem Auenweg ähneln die umgestürzten Bäume einem Mikado-Spiel. In Nachbars Grundstück musste die Feuerwehr von Kamenz noch bis kurz vor Mitternacht einen Baum umsägen, der auf die Straße zu stürzen drohte. 20 Meter hoch war er. Hoffentlich kommt heut nicht noch mal was zurück, es muss erst mal aufgeräumt werden. Wird wohl für alle ein arbeits- und sorgenreiches Wochenende. Liebe Grüße von Kerstin, bei der zum Glück nur alles Mögliche durch den Garten geflogen ist, kein Haus- oder Autoschaden.

Rainer - #2 - 23.06.2017 16:22 - (Antwort)

Ich war ja "auswärts", aber wenn wir es bis ins Fernsehen geschafft haben, war es wohl stellenweise richtig dramatisch. Fragwürdiger Ruhm...Bei uns zum Glück nur leichte Schäden. Also Zeit für Hilfe,z.B. bei Adi!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start