Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 19. Juli 2006

Artfremdes ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 19.07.2006 11:39 - (Antwort)

Auf die Idee kannst wohl auch nur Du kommen, liebe Mari - aber es hat was, jetzt zumindest gedanklich Kühle in den Kopf ziehen zu lassen! Am Wochenende wehte hier ein feiner kleiner Wind und bescherte uns 2 fantastische Sommertage mit erträglichen Temperaturen um die 26 Grad und vor allen Dingen ohne hohe Luftfeuchtigkeit! Zusammen mit einer Freundin gab es einen fröhlichen Ausflug auf das Mittelalterfest auf der Rochsburg - und meine Anni marschierte maulend über die Kälte in Strickjacke neben uns her ... Zeige ich ihr Dein Wintergedicht, holt sie vermutlich die Steppjacke vor! Liebe Grüße aus der verdunkelten und daher kühlen Wohnung von Ulrike

Lucki - #2 - 19.07.2006 12:46 - (Antwort)

Hola Koebrue, ja wer denkt denn schon hier an den Winter ..lach, bei uns klingeln nur die Eiswuerfel im Glas ..smile. Nur George Sand ist durch einen "Winter auf Mallorca" beruehmt geworden ;-))Wir haben hier weiterhin ca 35 Grad und mehr..und das Meer auch. Sonnige Gruesse, wir denken an die arbeitende Bevoelkerung :-) Hasta luego Lucki & Co

Witha - #3 - 19.07.2006 16:26 - (Antwort)

Also hier sinds 38 Grad.....entschieden zu warm....aber ganz ehrlich schwitze ich lieber als jetzt durch Schnee laufen zu müssen...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start