Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 17. Dezember 2017

Nord-Zypern - Tag 7 - Ausflug nach Lanacar Südzypern


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.10.2021 12:10 - (Antwort)

Im Februar 2002 war ich auf Zypern, dem griechischen Teil und wir flogen damals von Laage Kronskamp bei Rostock ab. Damals tobte ein Schneesturm vom Feinsten über Deutschland und wir waren definitiv das letzte Flugzeug, das in Deutschland noch abhob, danach waren wetterbedingt alle Flughäfen dicht. Und ich erinnere mich an die schöne milde Luft in Larnaca und den allgegenwärtigen Duft von Mandelblüten. Im Februar war es wunderschön da, im Hochsommer möchte ich da gar nicht sein, bei über 40 Grad. Lieben Gruß vom ollen, grauen Wolf aus dem PlattLand, dem pommerschen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start