Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 17. Juli 2018

Brokkoli Ernte


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 17.07.2018 12:34 - (Antwort)

Da hat sich das Ernten aber gelohnt! Meine Kollegin hat mal Sommerastern kaufen wollen und dann war es aber Blattsalat gewesen und sie hatte mittens im Blumenbeet hier und da einen Salatkopf rumstehen *lach*. Winke und viele Grüße.

Rainer - #2 - 17.07.2018 23:57 - (Antwort)

Ich habe im zeitigen Frühjahr den Kompost durchgesiebt und in Mörtelkästen gelagert- nun ernten wir gelbe, runde Zucchini-eine Tomatenpflanze hat sich auch noch dazwischengemogelt - also ebenfalls lach Liebe Grüße aus der Stadt


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start