Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 5. Oktober 2018

Herbstwanderung 2018 - Zittauer Gebirge


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Christine Lemser - #1 - 05.10.2018 10:58 - (Antwort)

Herbstwanderung im Zittauer Gebirge, lösen in mir herrlichste Erinnerungen und auch den Wunsch im schönsten Oktoberlicht wie heute dort zu sein. Längst hatten wir dies einmal unseren Enkelkindern versprochen...Und wie war es im Zittauer Gebirge zu wandern? Ich liebe ja besonders den Winter, wenn der Schnee leis fällt. Damals vor nicht ganz 3Jahren feierten wir meinen 60.Geburtstag in Bernsdorf? Wir verlebten schöne Tage ohne Schnee. Am Abreisetag entschlossen wir uns noch einmal zu einer Wanderung, so schöne wege, zauberhafte Natur und Aussichten in den Nebel, was doch auch seinen Reiz hat. Und dann beim wurde es war, es begann leis' zu schneien und die welt begann sich noch einmal zu verändern...märchenhafte Veränderung. Zum Aufwärmen ging es in ein Gasthaus in der Art eines Umgebindehauses. Wir haben am Fenster gesessen, durch die winzigen Scheiben dem Winterwerden zugesehen...und sehr gut gegessen. Meine Güte, da ging es uns wohl. Das alles kam in mir auf bei Herbst und Zittauer Gebirge. Danke Christrose

lucki - #2 - 06.10.2018 08:55 - (Antwort)

Ja, wenn Königskinder wandern ist sozusagen auch Königsewetter. Vielleicht wandert ja doch noch der ein oder andere mit .Ein schönes Wochenende wünscht euch von Herzen eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start