Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. Januar 2019

Augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 08.01.2019 08:42 - (Antwort)

Also.... Den Adventsschmuck bis Weihnachten.???? Liebe Grüße.....????

Peter - #2 - 09.01.2019 08:10 - (Antwort)

Antwort zweiter Teil: Der Weihnachtsschmuck kommt morgen wieder in die Kisten, obwohl es draußen gerade weihnachtlich aussieht. Nachweihnachtliche Grüße vom Peter.

lucki - #3 - 10.01.2019 14:19 - (Antwort)

Seit Montag bin ich dabei dabei , die Weihnachtsdeko sorgfältig zu verpacken. Ja, und irgendwie sieht jetzt alles so karg aus. Aber ich weiß mir ja zu helfen und ein wenig Frühling zeigt sich auch schon. Alles liebe Euch und fühlt euch gedrückt. ..eure BB

Peter - #4 - 10.01.2019 22:24 - (Antwort)

Nachtrag- wir haben unseren Baum und die Krippe noch stehen lassen. Jetzt mit Schnee ist erst weihnachtlich und die Weihnachtszeit geht ja bis zum kommenden Sonntag. Also einen lieben Gruß beim Blick auf die Pyramide???? schickt der Peter.

Wolfgang aus Greifswald - #5 - 11.01.2019 09:23 - (Antwort)

Moin Ihr Lieben, also meinen Christbaum hab ich genau zu Hl.Drei Könige, also am 6.Januar abgetakelt und bei der Gelegenheit auch gleich das ganze WeihnachtsZeugs weggeräumt incl. Krippe. Was bei mir allerdings ganzjährig bleibt, das sind Schneemänner, Schneesternchen an Fensterscheiben - ich darf das. Richtigen Schnee gibt es ja hier herob'n nicht mehr wirklich. Muß ja nicht soviel wie in Bayern, Tirol und Vorarlberg sein aber ein bißchen wäre schon schön. Ganz lieben Gruß vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start