Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 19. Februar 2019

Vollmondgeflüster


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 19.02.2019 09:55 - (Antwort)

Liebe Mari, mit Deiner Mondleidenschaft hast du mich schon im Griff. Ich fahre gestern gegen 18.00 Uhr mit dem Auto nach Hause und sehe den Mond vor mir. Wer fällt mir ein? Dreimal darfst Du raten. Ich hoffe wenigstens auf Deinen Schluckauf um diese Zeit. Liebe Grüße am Vollmond - Tag vom Peter

lucki - #2 - 19.02.2019 22:35 - (Antwort)

Mondsüchtig..... fotografisch bin ich durch dich geworden.Selber habe ich aber deinen Ratschlag " Vergesse es "befolgt . Aber meine Erfahrungen da geht der Deivel auf Strelzen bestätigen es immer wieder. Viele bei uns in der Nachbarschaft haben heute nicht oder kaum geschlafen ich konnte das nicht bestätigen aber es passiert doch einiges immer wieder.Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start