Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 15. Mai 2019

15. Mai: „Kalte Sophie“ (Eisheilige)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 15.05.2019 07:38 - (Antwort)

Jetzt werden Eis und Frost sich wohl langsam verabschieden, in der kommenden Woche wird es aus Osten/Südosten wärmer, hoffentlich aber auch noch mit etwas Regen für das Land. Hab einen wunderschönen Tag, liebe Mari! Ganz lieben Gruß vom ollen grauen Wolf aus dem Land am Meer.

lucki - #2 - 15.05.2019 13:06 - (Antwort)

Glaube und hoffe auch wir sind durch mit dem Frost. Abends die Blumentöpfe rein dann gegen Mittag wieder alle anderen waren im Schicksal ausgesetzt. Mein Orleander hatte den Winter überstanden sowie auch der Asparagus und im Frühling erfroren.Na, ja jetzt heißt es nach vorne schauen und lassen uns alle von der Sonne wärmen.Alles liebe eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start