Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. Juni 2019

augenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 18.06.2019 15:26 - (Antwort)

Ja leider alles schon wieder vorbei..... Wurzel war hier nicht, aber ein Implantat, auch nicht gerade seeeehr zu empfehlen (wenigstens nicht die Nebenwirkungen), nun hat uns die Hitze im Griff und der Mond, ja der auch. Liebe Grüße zu euch und allen Schwächelnden Gute Besserung! Winke. PS: Urlaub und Ausflüge müsste es viel mehr geben.

Gwen - #2 - 18.06.2019 21:59 - (Antwort)

Wurzelbehandlung muss ganz schön hart gewesen, meine Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Wir hatten auch unsere Feier bezüglich 26-jährigen Hochzeitstages. Schade nur, dass es irgendwo auf dieser Erde zu Heiss ist aber bei uns zu kalt und regnerisch seit Wochen:-(( liebe Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start