Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 30. Juni 2019

7 Tage Müritz


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 30.06.2019 11:50 - (Antwort)

…. ich bin so ein Verbundener und habe mich über den täglichen Status gefreut und , zugegeben, war ich auch ein bisschen neidisch. Grüße vom Peter

lucki - #2 - 30.06.2019 14:57 - (Antwort)

Denke,so ein schöner Urlaub in unserem Land mehr geht nicht. Man sieht wie ihr Tiefen entspannt ihr seid. Aber ehrlich ihr habt es sowas von verdient deswegen kann da auch kein Neid aufkommen. Auch wiedermal schön dargestellt eure Schiffsreise mit schönen Fotos Marion Super. Einen schönen Tag euch allen miteinander. ...herzlichst eure BB

Gwen - #3 - 09.07.2019 23:34 - (Antwort)

Hast du einen ganzen Schiff gemietet?Oder, gehört es deinen Freunden? Jedenfall eine tolle Sache. Gut, dass es nicht in einem offenen Meer war. Ich hätte sonst Angst.

Mari an Gwen - #3.1 - 10.07.2019 06:16 - (Antwort)

Wir haben das Schiff gemietet und es war ein super Urlaub ... vom Wasser aus gesehen sieht die Welt ganz anders aus :) Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start