Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 13. September 2019

Aufreger der Woche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 14.09.2019 15:32 - (Antwort)

Lieber Gott- mach, dass die CDU noch zur Besinnung kommt und die Grünen in Sachsen nicht mitregieren lässt ! Ein traumhaftes Wochenende wünscht euch allen Rainer

Mari an Rainer - #2 - 14.09.2019 18:18 - (Antwort)

:)

Trude - #3 - 15.09.2019 15:36 - (Antwort)

Hallihallo, ich koche und koche schon seit 2 Tagen meine Ernte ein bzw. koche und friere sie dann ein (ohne Plasteverschlüsse). Sowas gibt es hier nicht *zwinker*. Ach war früher alles schöner und besser oder so. Winke in die Runde und warte auf den Mond.......die Trude. Endlich wieder mit spamschutz.

lucki - #4 - 16.09.2019 14:51 - (Antwort)

Meine Meinung was die" grünen" extra klein so veranstalten ist unglaublich und ohne jegliches Verständnis. Die zum Beispiel Kondensmilch kaufe ich schon seit Jahren ohne diese Kappen . Neuerdings mit diesen völlig unnötigen Plastikverschlüssen ein Horror was ohne diese Kappen gut funktioniert hat. Echt das ist nur krank wir drehen uns nur im Kreise und diese Politik (Umwelt ) ist der blanke Horror. Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start