Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 8. November 2019

6 Jahre - Erinnerung


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 09.11.2019 00:01 - (Antwort)

Mein Vater ist nun 10 jahre tot. Es vergeht keine Woche, in der meine Frau(!) und ich nicht von und über ihn sprechen... Ob wir auch einmal so tiefe Spuren hinterlassen?! Die Hoffnung ist gering, jedoch tun wir / ihr unser Bestes. In diesem Sinne: Weitermachen! Liebe Grüße aus der Stadt von Rainer

lucki - #2 - 09.11.2019 13:47 - (Antwort)

Durch euch habe ich ihn kennen dürfen . Ein bemerkenswert , lieber , netter Mensch und bleibt in meinem Herzen . War noch dabei, bevor er den Raum verlassen hat. Haben uns versprochen immer zwei Kerzen anzuzünden wenn wir Kirchenräume betreten.Alles gute euch beiden Lothar und Uli .


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start