Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 13. Dezember 2019

Tag 1 nach Vollmond ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 13.12.2019 12:59 - (Antwort)

Da wünsche ich allen "Kranken" gute Besserung, da kommts aber dicke so vor Weihnachten bei euch.......Leckerli nachreiche....... Am Montag hat mein Andy eine Zahn-OP, so gibt es dieses Jahr nur Suppe zum Fest! Winke und liebe Grüße, die Trude.

Rainer - #2 - 15.12.2019 15:45 - (Antwort)

Es ist furchtbar, wenn unsere 4-beinigen Hausgenossen leiden... Allen eine gute und schnelle Heilung und liebe Grüße zum 3. Advent von Rainer & Co

Gwen - #3 - 19.12.2019 00:56 - (Antwort)

Eine OP für den Hund ist reine Nervensache. Manchmal wünscht man sich lieber auf seiner Stelle zu sein als draußen zu warten, Sind deine Hunde nicht kastriert? Ich habe meine Hundedamen noch nicht sterilisiert, ich habe Angst davor. Ich möchte lieber Laparaskopie machen, aber das kostet sehr viel. Viel Glück noch für deine zwei. Liebe Grüeß, Gwen

mari - #3.1 - 20.12.2019 06:20 - (Antwort)

Liebe Gwen, also der kleine Hund ist nicht sterilisiert, die Amie ja ... Die Kleine ist wieder mopsfidel und so hoffen wir am Montag die Fäden ziehen lassen zu können ... Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start