Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 12. Januar 2020

13 x mondsüchtiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 12.01.2020 13:08 - (Antwort)

Sensation Pur kann man da nur sagen , aber auf euch ist ja Verlass was den Mond betrifft ich jedenfalls habe ihn nicht gesehen , bestimmt war ich irgendwo am falschen Ort . Habe ein Vollmond Foto aus Kanada bekommen von Marion , na ja deine drei Worte wären" kannst du vergessen", aber sie hat sich redlich bemüht. Euch einen noch schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche herzlichst eure BB.

Trude - #2 - 12.01.2020 16:41 - (Antwort)

Naja man muss nicht über den Mond so viel reden, man muss ihn einfach erleben. Der Mond war wieder mal soooo schön. Danke für das Bild und immer weiter und weiter, das wird nie nicht langweilig. Winke zu euch durch die Heide, uffz morgen schon wieder Montag.......die Trude.

mama - #3 - 12.01.2020 17:23 - (Antwort)

hast es doch noch im Griff. Vielen Dank für die schönen Bilder. Wir sehen ihn ja jetzt immer westlich in der Nacht.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start