Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 9. März 2020

Luna


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 09.03.2020 11:31 - (Antwort)

Sensationell , mal wieder Super in Szene gesetzt. Bei uns habe ich Luna nicht gesehen , werde sie dann einmal zu mir nehmen. Eine gute Woche aus dem Revier eure BB

mama - #2 - 10.03.2020 18:45 - (Antwort)

Gestern 18.15 Uhr war der Vollmond im Osten ganz klar zu sehen. Als ich dann 10 Minuten später mit meinem Handy wieder an der gleichen Stelle fotografieren wollte fing er an sich einen Hof zu bauen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start